Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Bilder sind sortiert ...

und somit kann es los gehen, hier mal einen kleinen Streifzug durch meine Nähwerke der vergangenen Zeit zu zeigen.
Ich habe zwar nicht alles in der Vergangenheit fotografiert (vielleicht ändert sich das ja nun durch den Blog), aber es hat sich doch so einiges angesammelt.

Ich nähe ja eigentlich schon ewig (seit über 20 Jahren), aber irgendwie kam ich seit meinem Studium nicht mehr so richtig dazu.

Als mein großer Sohn dann zur Welt kam und mir dann während der Elternzeit mein "altes" Hobby wieder einfiel, kaufte ich mir recht spontan eine Overlockmaschine, in der Hoffnung damit mehr Freude am Vernähen von Jersey zu haben, als mit meiner alten Nähmaschine.

Und das waren die ersten Ergebnisse damit.

Zunächst hab ich mal alte Shirts von mir verarbeitet und auch gleich mal eine Applikation versucht



Recht schnell hab ich mich dann aber auch an andere "Stoffschätzchen" getraut und mal eine Ladung Mützen (kann man für Kinder ja nie genug haben) gewagt



Eine Hose rundete die ersten Overlock-Werke ab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen