Dienstag, 23. Oktober 2012

Kindergarten

sooo, der erste große Einschnitt in das Leben meines nun 3-Jährigen stand in Form des Kindergartenstartes vor der Tür.
Gebraucht wurden Kindergartentasche, Turnbeutel und eine Tasche für Wechselkleidung (o.k. "offiziell" hieß es eine Tüte)

Voller Stolz werden nun seit September folgende 3 Taschen benutzt







Kommentare:

  1. Die Kombi ist ja superschön. Da wirst du sicherlich im Kiga auch drauf angesprochen?! Und schnöde Tasche bzw. Tüte geht ja mal gar nicht :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, in der Tat hat die Erzieherin und die Kiga-Leiterin gleich am ersten Tag wissen wollen, woher die Taschen sind

    AntwortenLöschen
  3. Sandra sehr toll hätte mir auch sehr gut gefallen. Kannst du die Schnitte verraten_ Teilweise kann ich es mir denken aber nur teilweise.
    Mach weiter so. Sieht alles sehr gut aus.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, muss mr mal angewöhnen, das direkt mit anzugeben.

      Die Kindergartentasche ist nach dem E-Book RudiTWO von Lillesol und Pelle, der Turnbeutel selbst gebastelt und die Wechselkleidungtasche in Anlehnung an die Ratz-Fatz-Tasche

      Löschen