Dienstag, 23. Oktober 2012

Mein erster Post :-)

Sooo, jetzt werde ich ja fast ein wenig aufgeregt, bin ich doch soeben dabei meinen ersten Post zu verfassen, nachdem ich mich nun eeeeeendlich dazu durchgerungen habe auch ein Blog anzulegen. Der Gedanke dafür ist nämlich gar nicht wirklich neu, aber an der Umsetzung haperte es seit Ewigkeiten.
Irgendwie finde ich die Idee aber doch ganz schön, hier ein wenig meine Nähwerke festhalten zu können, weil mir so langsam eben der Überblick verloren geht.
Der Vorsatz mal meine Bilderdateien in Ordnung zu bringen war nun eigentlich ausschlaggebend dafür, mir den Ruck zu verpassen und mich in die Blogger-Welt zu stürzen und nun bin ich hier :-)


Kommentare:

  1. Herzlich willkommen. Und ich bin schon gespannt, was wir hier alles so zu sehen bekommen. Viele tolle Sachen hab ich ja schon gesehen.

    Weiter so!

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, wo kann man sich denn als Leser eintragen. Das Gadget musst du noch einfügen, dann bin ich sie Erste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch war mir Befehl :-D
      nur "leider" hat als erste Leserin Dani das Rennen gemacht ;-)

      Löschen
  3. Herzlich willkommen, Namensvetterin :D Ich hab schon die ersten Posts quer gelesen, tolle Sachen!
    (und das Leser-Gadget fehlt ja auch noch ;))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir - Sandra1 ;-)

      bin doch noch Anfänger - jetzt hab ich das Gadget aber eingefügt :-)

      Löschen
  4. Huhu meine liebe Sandra,

    wie schöööön!!!!

    Ich habe auch einen sehr vernachlässigten BLOG, werde mir mal ein Beispiel an dir nehmen :D
    Freue mich, deine Sachen zu begucken!

    Knutscher!

    AntwortenLöschen