Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schon länger

lagen nicht nur die Zwergenverpackung 2 in meinen Materialvorräten rum, sondern auch dieser Totenkopf-Cord und die Peppernose-Stickdatei und warteten auf ihre Verwendung. Was u.a. noch nicht geschehen war weil ich mich gefragt hatte, ob ich beides kombinieren mag oder nicht.

Da nun zur Zeit die Nähmaschine grad im Wohnzimmer steht und so nebenbei sticken grad super geht, habe ich es einfach mal gewagt und heraus kam folgende Kombination (mal wieder für den Kleinsten im Hause, wobei der Große nun auch schon "Bedarf" angemeldet hat *g*)



bestehend aus der Zwergenverpackung Knuffelhose (ich sag ja - neuer Lieblingsschnitt)





und dem Ottobre White Rabbit

Da beim Saumnähen meine Maschine irgendwie Löcher in den Saum "gefressen" hat gab's dann zur Schadensbehebung noch Velourssterne

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut Sandra,und da ärgere ich mich immer mehr das ich die Zwergenverpackung 2 noch nicht habe ;-)

    Lg Dani

    AntwortenLöschen