Donnerstag, 28. März 2013

Auch hier RUMSt es mal :-)

und es RUMSt sogar quasi gleich doppelt!

Zum Einen habe ich eine ganze große Hasenbande genäht, von denen ich gar nicht sagen kann, welche ich am schönsten finde.
Ein paar sollen ab Ostern ein neues Zuhause bekommen - muss mir aber noch genau überlegen, welche ;-)

naja, wie das aber mit den Karnickeln ja immer so ist, sie vermehren sich grad noch munter weiter :-) was die Auswahl dann bestimmt nicht unbedingt einfacher macht *g*




Die Hasenbande ist eine Stickdatei von Anja Rieger und bei der war mir direkt bei Erhalt des Newsletters klar - DIE will ich :-D


Ähnlich ging es mir mit der geknöpften Filzschale von Luzia Pimpinella - im Dawanda DIY-Newsletter gesehen und gleich beschlossen diese nachzuarbeiten




da ich mich auf keine Farbe bei den KamSnaps festlegen konnte, hab ich mich für kunterbunt entschieden und unbeabichtigt den Effekt erzielt, dass je nach Blickwinkel auf die Schale immer nur zwei Farben zu sehen sind.


Auch nicht schlecht - so kann ich sie immer so drehen, wie es grad zum jeweiligen Stimmung passt!



Eigentlich wollte ich von denen einige zu Ostern als Osternester machen, das doofe kalte Wetter ließ aber Ostern für mich so entfernt erscheinen, dass ich nicht rechtzeitig Filznachschub geordert habe - aber egal, so hab ich immer noch kleine - schnell gemachte - Geschenke für andere Gelegenheiten in petto.

So, das war mein erster RUMS-Beitrag. Vielleicht bin ich ja jetzt öfter dabei, da mir ja gerade die Idee, dass ALLES gezeigt werden darf so gut gefällt und ich hab einige Ideen für MICH!

Viele weitere tolle Sachen gibt es HIER zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Deine Bande ist entzückend!!!
    Voll knuffig
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein was für eine entzückende Hasenbande! Da kann ich verstehen, dass du die sofort haben wolltest :-)! Sie sehen toll aus! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Euren Besuch in meinem Blog und die hinterlassenen Kommentare - freu mich immer über neue "Gesichter" :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh sind das süße Hasen!!!!!!!!!!!!! <3
    Und eine tolle Idee mit dem Körbchen!!!

    AntwortenLöschen