Freitag, 8. März 2013

Nähflaute vorbei

... hoff ich doch zumindest.

Seit dem Arztkoffer aus dem letzten Post kam ich irgendwie nicht mehr zum Nähen, dabei hätte ich tausend Ideen.

Naja, diese Woche hat es jetzt mal wieder geklappt und es entstanden vier Mugrugs nach Ansillas Tutorial -  zwei mit der "Love and Cupcake" Stickdatei von Urbanthreads (die es kürzlich sogar als Freebie gab) und zwei davon auch mit der von ihr so gerne verwendeten (und im Tutorial verlinkten) Kaffeekatze (die passt aber auch einfach zu genial)







Danke Ansilla, für Dein tolles Tutorial. Seit ich Deine Mugrugs sah, war das ja eine meiner tausend Ideen ;-)

Ein paar Änderungen musste ich gegenüber der eigentlichen Anleitung vornehmen, da ich die Innovis 950 habe und deren Stickbereich kleiner ist als bei der 750E. Mit dem Versetzrahmen war das allerdings kein Problem und für die Mugrug-Form habe ich mir einfach eine Papierschablone gebastelt indem ich die gerundete Form des Rahmens übernommen habe, allerdings in der Breite ein paar cm zugegeben habe.

Kommentare:

  1. Hey Sandra,

    toll sind sie geworden Deine MugRugs, ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen