Sonntag, 7. April 2013

"Alter" Schnitt - neues Maschinchen

Es gab für meine zwei Jungs mal wieder die von mir so geliebten und daher auch schon oft genähten Raglanshirts

(für den Großen aus der Ottobre 1/12 in Gr. 110 und für den Kleinen aus der Ausgabe 4/10 erstmals in Gr. 86 *hacherwirdgroßseufz* - zumal er heute die ersten Schritte alleine gemacht hat *g*)

Dieses Mal "durfte" dann aber meine neue Cover mit ran und ich habe damit die Raglannähte und jeweils den Halsausschnitt abgesteppt




sowie als Saumnaht einen umgedrehten Coverstich benutzt.


Kommentare:

  1. Oh die sind toll geworden und die Covernähte sehen auch schon super aus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den 1. Schritten. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts und super Nähte!!!!

    AntwortenLöschen