Sonntag, 21. April 2013

Viele viele bunte Autos - oder "Probesticken Rennstrecke"

Kürzlich las ich davon, dass Eladu für die Stickserie Rennstrecke passend zum Rennstrecken-Stoff Probestickerinnen sucht. Da ich zwei Jungs habe und Rennautos total hoch im Kurs stehen, habe ich mich dafür beworben und wurde auch tatsächlich ausgewählt. *freufreufreu*

Da ich seit Ewigkeiten schon einen (oder besser noch  mehrere) Spielzeugverstecker nähen wollte, kam mir recht schnell der Gedanke, das Probesticken doch mit diesem Projekt zu verbinden.

Mein Großer war beim Anblick der vielen Rennautos schon Feuer und Flamme und enführte sie mir immer direkt von der Stickmaschine weg zum Spielen.



Als er dann das fertige Ergebnis sah, gab es doch tatsächlich erstmal Tränen, weil ich die Rennautos aufgenäht habe und musste versprechen, die übrigen, die ich eigentlich für einen zweiten Spielzeug(autos)verstecker verwenden wollte, ihm zum Spielen zu lassen *g*


Also gibt es bisher nun nur diesen einen Spielzeugverstecker, auf dem sich etliche Autos auf einer aus Wollfilz applizierten Rennstrecke tummeln:







Die Stickserie ist ganz frisch ab heute erhältlich und gibt es für den großen und den kleinen Rahmen.

Für alle, die keine Stickmaschine haben, hat Eladu eine besondere Überraschung bereit: ein Freebie, mit dem selbst Rennauto-Applikationen erstellt werden können! Das PDF ist hier erhältlich!

Eine super Idee! Dankeschön dafür!

Danke auch dafür, dass ich Probesticken durfte - hat total viel Spaß gemacht und endlich haben die Spielzeugautos meiner Kinder eine standesgemäße Aufbewahrung :-)

Kommentare:

  1. oh wie toll. Die Rennautos würden hier auch suuper ankommen. Hätte ich mich mal auch darauf beworben... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Autos hast du da gestickt, die Datei muss ich mir mal genauer anschauen! Liebe Grüße Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Super - da hat dein Großer sicher viel Spaß dran

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Spielzeugverstecker einfach genial. die Stickereien passen zu gut dazu.

    Lg

    Monika

    AntwortenLöschen