Dienstag, 9. Juli 2013

HAPPY BIRTHDAY :-)

Den 4. Geburtstag von meinem Großen haben wir letzte Woche gefeiert!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - und es war irgendwie ein "besonderer" Geburtstag! Es war der erste Geburtstag als Kindergartenkind und auch der erste mit einer richtigen Kindergeburtstagsparty am Wochenende!

Zu diesem Anlass musste natürlich ein tolles Geburtstagsshirt her ;-)

Genäht nach dem Schnitt MORITZ von Ki-ba-doo in Größe 110/116 (zum ersten Mal genäht und gleich in den Schnitt verliebt - den wird es jetzt noch öfter geben), die Appli nach der Vorlage aus der letzten Ottobre übernommen und ein paar gut gehütete Webband-Schätzchen sowie die ZNOK-Sterne dafür verwendet und das Ergebnis ist hier zu sehen:








öhm und wenn alles auch so aussieht als gehört mal drüber gebügelt *peinlich*, habe ich mich dazu entschlossen mit diesem Shirt dann doch gleich mal auch bei Made4BOYS mitzumachen, wo es wie immer sooo viele tolle Jungssachen gibt!

Kommentare:

  1. Sieht super aus und ich bin neidisch auf Deine Cover. ;-) LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Geburtstagshirt, tolle Farbkombi.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. ein super geburtstagsshirt! schön, wie du die stoffe kombiniert hast. den sternenstoff find ich ganz toll.
    lg elke

    AntwortenLöschen