Donnerstag, 25. Juli 2013

Kennt Ihr das auch?

Da hat man mal was gesehen, gehört, bei anderen bestaunt und plötzlich entwickelt sich daraus der Wunsch es auch haben zu wollen.
Mir fallen dann bei solchen Sachen auch gleich immer 1000 Verwendungsmöglichkeiten ein und der Wunsch wird dadurch immer stärker.
Wenn ich dann noch ein verlockendes Angebot zum Objekt meiner Begierde finde, ist es um mich geschehen :-)

Als aktuelles Beispiel dazu habe ich mir meinen langersehnten Wunsch nach einem Plotter erfüllt *g* Irgendwie ging an mir vorüber, dass vor einiger Zeit der Silhouette Cameo (der mir dann doch immer zu teuer war) einen kleineren und günstigeren Bruder bekommen hat - den Silhoutte Portrait


Heute Morgen kam er dann endlich an und den Vormittagsschlaf meines Kleinen hab ich nun sogleich für ein erstes Beschnuppern mit dem Gerätchen genutzt.

Auf die Schnelle sind dann ein paar Velours entstanden, die ich aufgrund fehlender anderer Ideen zu Testzwecken auf einen schöden Baumwollbeutel gebügelt habe *g*





 und aus Flexfolie (Himmel, da erkennt man ja fast gar keine Schnittlinien) gab es einen Wal, der ein vor einiger Zeit entstandenes T-Shirt-Probemodell (das "richtige" dazu muss ich nun auch so langsam mal zeigen) von meinem Großen ziert.




Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich... hihi... :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich kenn das auch ;-)
    Und mit dem Cameo liebäugle ich auch schon länger, jedoch war er mir auch immer zu teuer. Ich bin gespannt, was Du vom Silhoutte Portrait so berichten wirst.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schön, dass ihr mich versteht *g*

    wobei, Conny, bei Dir wusste ich das ja im Prinzip sogar schon :-D

    AntwortenLöschen
  4. Echt ein tolles Teil. Ich hoffe ich brauche so einen nie! :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen