Sonntag, 4. August 2013

Stolz wie Bolle ...

 wurde ich am Freitag von meinem großen Kleinen im Kindergarten begrüßt. 

Ganz aufgeregt begann er gleich in seiner Tasche zu wühlen (und DAS zeigt, wie stolz er tatsächlich war, denn normalerweise finde ich seine Werke entweder zufällig in der Tasche oder sie werden irgendwann mal rausgekramt), hatte zu verkünden: "Mama, Mama ich habe an der Nähmaschine genäht" und zauberte aus seiner Tasche dann folgendes:




ich bin ganz begeistert von seinem Fischlein (ich hoffe, ihr habt es auch erkennen können).

Und nicht nur er war stolz wie Bolle auch ich bin es auf ihn! Jetzt will er nächste Woche die ganze Familie benähen mit Fischen *g*


Kommentare:

  1. Wow! Ich find es ja richtig klasse, was euer Kiga da macht :) Und dein Sohnemann darf mit Recht auf sein Fischli stolz sein (habs auch gleich erkannt ;) )Hat er toll gemacht!
    LG die andere Sandra ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das hat er suuuper gemacht. Ich bin gespannt, ob bei uns im Kiga auch sowas tolles gemacht wird. :-)

    AntwortenLöschen
  3. DER FISCH IST ECHT GENIAL!
    hat er sehr gut gemacht und da könnt ihr beide sehr stolz sein.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt süß :) Talent geerbt :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen