Montag, 16. September 2013

Den kenn ich doch :-)

... diesen Gesellen auf dem Shirt!

Richtig! und zwar von hier :-)

Zum Wegwerfen zu schade fand ich das "Innenteil" des Velours und so bekam es ebenfalls einen Platz auf einem Shirt


 dieses Shirt ist für meinen Kleinen in Größe 92 das Modell Nr. 9 aus der Ottobre 3/2013.



Dieses Shirt musste einige Experimente über sich ergehen lassen: es durfte herhalten als Probemodell für den Schnitt ansich (eigentlich sollten da noch einige T-Shirts für den Sommer folgen, wozu es jetzt irgendwie doch nicht kam ...) und auch als Probemodell für die ersten Nähte mit der Babylock. Da war es dann aber schon so spät am Abend und das Licht offenbar so schlecht, dass ich aus Versehen einen Specialeffect eingebaut habe, indem ich Vorder-und Hinterteil mit der linken Seite nach außen genäht habe - sieht aber gar nicht soooo schlecht aus und könnte man auch als "gewollt" ausgeben :-)

und wie der große Bruder des Shirts, darf auch das kleine zu Made4BOYS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen