Dienstag, 24. September 2013

Herbstzeit - Erkältungszeit

... trotzdem ist hier in den letzten Tagen einiges entstanden.

Der Anfang macht diese Geschwisterkombi für meine zwei Jungs

 

Schnitt Henric einmal in 86/92 und einmal in 110/116 mit Kapuze.

Ich hab mir selbst ja jetzt mal so als Ziel gesetzt erstmal "meine" Liste an unterschiedlcihen Schnitten zu nähen, bevor ich wieder meine geliebten Raglanshirts "darf" (die sich halt auch einfach unschlagbar schnell nähen lassen).
Hmm, im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich hiermit ja auch zielsicher einen Raglanschnitt gegriffen habe *g*

... und warum ich direkt im Anschluss dran sogar doch schon zweimal "meinen" üblichen Raglanschnitt genäht habe, werdet Ihr morgen oder übermorgen erfahren - muss da auf das "offzielle GO" warten ;-)

und nun mal gleich noch bei Made4BOYS schauen, was dort noch in der Zwischenzeit entstanden ist!

1 Kommentar:

  1. mensch sandra! die finde ich total super!!
    kannst du die mal rüber schicken? lach!
    den regentropfenstoff find ich auch so toll.
    lg elke

    AntwortenLöschen