Donnerstag, 26. September 2013

MILKY WAY meets Schlafanzug

und zwar Eladus MILKY WAY, die neue Stickserie passend zum kürzlich erschienen Stoff mit Raketen, Planeten und co ein Traum für kleine Jungs.

Als zum Probesticken aufgerufen und ausgewählt wurde, war der Stoff leider noch nicht erhältlich. Ich hatte aber gleich Schlafanzüge für meine beiden im Kopf und so "opferte" ich mein letztes Stück "Big Stars" was sich in der Kombi aber auch ausgesprochen gut macht, wie ich finde.

  
Die beiden Schlafanzüge sind nicht nach einem speziellen Schlafanzugschnitt genäht, sondern sind kombiniert aus jeweils der Frida-Hose ohne Taschen in 92 und 116 und "meinen" Raglanoberteilen (hier also der bereits erwähnte "Bruch" meines Vorsatzes *g*). 
Für den Kleinen Papana aus der Ottobre 4/10 in Gr. 92 und für den Großen Mahpee aus der Ottobre 1/12 in Größe 122.
Beide Schlafanzüge sind größenmäßig also wirklich reichlich ausgefallen und dürften lange passen - zum Glück, denn gestern gab es wahre Freudentänze, als sie zum ersten Mal angezogen werden durften.

Die Stickserie beinhaltet Fransenapplikationen und Vollstickereien und hat einige total schöne Details auf Lager - besonders gefällt mir ja das Raktenefeuer, aber generell sind es einfach richtig tolle Motive für Jungs



und deswegen geht es damit auch gleich noch zu  Made4BOYS

1 Kommentar:

  1. Oh die sehen ja voll cool aus! Da gibt es sicher super gute Träume von vielen Abenteuern im Weltall :) Und der Sternestoff passt da ganz ausgezeichnet zu!

    Liebste Grüße von der Katz, die dich für den Best Blog Award mit ausgewählt hat ;) ...Schau hier http://kreativekatze.blogspot.de/
    Und ich würde mich freuen, wenn du Lust hast und mitmachst!

    AntwortenLöschen