Donnerstag, 19. September 2013

mit MAMA FRIDA bei RUMS #38 dabei

wow, schon RUMS #38 und für mich "erst" der 4.! Da nehm ich mir doch jetzt mal fest vor, öfter dabei zu sein - so als kleines Ziel stecke ich mir mal alle 2 Wochen was zeigen zu können - gespannt, ob es klappt!

Heute jedenfalls bin ich mit meiner Mama Frida dabei

 

genäht in Größe 40 aus getupftem Jersey und die Taschen aus gestreiftem Nicki!



Dem ein oder anderen kommt vielleicht die Stoffkombi bekannt vor, denn meine beiden Jungs haben ihre Fridas aus den gleichen Stoffen bekommen, allerdings den Nicki als "Hauptstoff" - für alle drei hat der aber nicht mehr gereicht, daher sind bei meiner die Stoffe vertauscht - im Partnerlook können wir trotzdem gehen :-)

Hier unsere Frida-Familie (nur der Papa wollte keine *g*)

Und sie ist sooo bequem, dass sie grad dauergetragen wird und daher recht verbeult auf dem Bild rüberkommt!
Die Farben sind auf den äußeren Bildern übrigens naturgetreuer!

So, und nun schnell Kaffee nachgießen und schauen, was es sonst noch so bei RUMS zu sehen gibt!

Kommentare:

  1. Sieht suuper aus. Ich liebe meine auch total. Unser Papa wollte auch keine Hose haben. ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Toll, genau mein Ding ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich glaube ich muss mir doch mal das SM zulegen. Deine sieht super aus! LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super kuschelig. Es gibt kein besseres Kompliment, wie wenn die Hosen gern getragen werden. LG Alexandra

    AntwortenLöschen