Montag, 9. September 2013

Zweimal Frida

für meine Jungs!

Schon ewig hab ich den Schnitt vom Milchmonster hier liegen und es erst jetzt geschafft sie mal zu nähen! Die Taschen find ich ja total schön (und war auch das Ausschlaggende für den Schnittmusterkauf), bei dem ballonigen an den Beinen war ich noch etwas skeptisch!
Sie sehen angezogen aber absolut süß aus und so werden noch einige (speziell für den Kleinen) folgen!



Genäht in Größe 86 und 116 aus schönem kuscheligen Ringelnicki und Pünktchen-Jersey. Da das Bünchen etwas labberig war und ich Angst hatte, dass das dann nicht hält, hab ich im Bund noch ein Gummi mit eingenäht und so sitzen die Hosen echt super.


Und auch mit den Fridas geht es zu Made4BOYS

Kommentare:

  1. oh, die find ich echt süß! ich glaube, solche sollte ich auch für meine enkel nähen.
    aber die zeit........
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch immer dass das unten an den Beinen alles zu weit ist und komisch aussieht... Aber auch ich habe mich eines Besseren belehren lassen ;) Deine Hosen sind super schön geworden! Partnerlook ist immer toll!
    LG Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Farbkombi! Ich bin ja totaler Frida-Fan.
    Brauch auch dringend noch eine lange MamaFrida für mich...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare!

    Hihi, Änni, meine Mama-Frida mit den gleichen Stoffen aber umgekehrt (hat anders leider nicht gereicht) liegt im Nähzimmer und wartet auf die Vollendung! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen