Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kindergartennähwerk #2

Ich selbst hab zwar grad nichts neues genähtes zu zeigen (was sich aber hoffentlich in den nächsten Tagen ändert) - zur Überbrückung zeig ich aber dann doch gerne mal wieder was mein 4-jähriger "Großer" im Kindergarten an der Nähmaschine gezaubert hat!


Ich finde sie einfach toll - wie auch schon Nähwerk #1 den Fisch und sie wurde mindestens genauso stolz gleich vorgestellt!

Kommentare:

  1. Die haben ne Nähmaschine im Kindergarten? Krass. Und schön sieht die aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, was dein Großer da gemacht hat, er kann das besser als manch Erwachsener. Hut ab, du kannst mächtig Stolz auf ihn sein.

    Und damit verleihe ich dir den Best Blog Award :)
    Mehr dazu erfährst du in meinem Blog

    http://eisprinzessinnaeht.blogspot.de

    Ich würde mich freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst, die Fragen zu beantworten :)

    Liebe Grüße von der Prinzessin

    AntwortenLöschen