Montag, 25. November 2013

Mützenwetter

herrscht hier jetzt schon ne ganze Weile und so war es wirklich nicht so leicht Fotos von denn neuen Mützen meiner Söhne zu machen, weil sie irgendwie im Dauergebrauch waren.


Trotz Dauergebrauch war es allerdings nicht möglich gescheite Tragebilder (was ja grad bei Mützen eigentlich Sinn macht) zu schießen, daher musste jetzt kurzerhand Ersatz herhalten:


Das linke Modell ist die "Dreifach Fusselmütze" von Claudia, das rechte Modell die Elmi von April-Kind!

Irgendwie sind von der Elmi aber die Fotos etwas komisch geraten, wie mir grad auffällt. Die Zacken sind in echt nämlich gleich groß und auch das Auge ist nicht so verwackelt ausgeschnitten, wie es hier rüber kommt.

Beide Mützen werden aber ganz bestimmt noch in anderen Farben folgen!

Die Mützen wandern dann mal gleich noch zu Made4BOYS

Kommentare:

  1. Hach die Elmi Mütze ist ja richtig klasse, schön bunt und witzig. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind toll geworden, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mützen sind das! Und die Models vertreten die eigentlichen Träger sehr gut ;) auf dem Tragebild sieht man auch, dass die Zacken alle schön gleichgroß sind...ich find sie echt toll!

    Viele sonnige Grüße sendet dir die Katz :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sehen total klasse aus und bei dem Wetter kann man sie sehr gut gebrauchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen