Dienstag, 24. Dezember 2013

MEIN Weihnachtsgeschenk an MICH


ist die Skippy aus dem Farbenmix-Adventskalender bzw. nicht die Tasche selbst, sondern, dass ich es tatsächlich mal geschafft habe an einem Sew-Along teilzunehmen bzw. mir die Zeit dafür genommen habe. Grad in der Adventszeit ein ehrgeiziges Unterfangen und so hing ich des Öfteren hinterher.
Zum Glück war die Aufteilung auf die Türchen so konzipiert, dass die Tasche selbst (theoretisch) schon am Freitag fertig war, praktisch sah es hier so aus, dass sie erst gestern Abend fertig gestellt wurde.

Und ich muss dafür auch einfach mal meinem Mann Danke sagen, dass er dafür Verständnis hatte, wenn ich mich an die Nähmaschine verzog, obwohl hier teilweise noch andere Sachen hätten erledigt werden müssen!

Es fehlen auch noch der Anhänger und die Blumenrosette, aber die Tasche selbst kann benutzt werden :-)



und ich find sie soooo schön, auch wenn ich inzwischen weiß, warum in der Anleitung ein 2,5cm breiter Schultergurt (was mir aber viel zu schmal vorkam und ich daher selbst einen 4 cm breiten gebastelt habe) genommen wird ...


und hier können die anderen Skippys bestaunt werden!

Nun erstmal FROHE WEIHNACHTEN an alle!

Kommentare:

  1. Die sieht suuper aus. Ich hätte auch mal mitmachen sollen ;-) LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Tasche ist aber toll geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Tasche hast du dir geschenkt ;) Ich werde mir das Schnittmuster jetzt im Ganzen herunterladen und hoffe, dass ich sie auch bald nähen kann...

    Ich wünsche dir von Herzen frohe Festtage und eine besinnliche Zeit mit deinen Lieben!

    AntwortenLöschen