Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachten kann kommen :-)

Da wir allesamt gleich auf den ersten Blick in die Traumhüter von Aprilkind verliebt waren, stand fest, diese soll es für meine zwei Jungs zu Weihnachten geben!

Also wurden sie auf der to-sew-Liste ganz nach oben geschoben und sind tatsächlich schon fertig (und das fast zwei Wochen vor Weihnachten *g*)! Da bin ich einerseits grad total erleichtert (der Rest auf der Liste kann auch einfach durch andere Kleinigkeiten ersetzt werden ;-) andererseits muss ich jetzt noch zwei Wochen darauf warten, wie meine beiden auf ihre "echten" Traumhüter reagieren!

Euch brauch ich sie aber zum Glück nicht so lange vorzuenthalten



und auch nicht den anderen Teilnehmern bei Made4BOYS

Kommentare:

  1. sandra, das sind ganz süße traumhüter, die würden mir für meine enkel auch gefallen. ich bin gespannt, wie sie bei deinen jungs ankommen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß! Damit kann man ja nur gute Träume haben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sandra die sind aber süß. Die gefallen deinen Jungs bestimmt sehr gut.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die sehen spitze aus...ich glaub, sowas braucht mein mini auch :)
    Ich bin mir sicher, deine kids freuen sich riesig!

    Glg!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber schön geworden! Die habe ich auch noch vor mir. So pünktlich wie du bin ich leider nicht.
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen