Montag, 2. Dezember 2013

Xater #1

Xater #1 ist nicht der erste genähte, aber der erste, den es zu zeigen gibt!

Und zwar in Größe 116/122 für den Großen!


 

Den zuerst genähten Xater muss ich noch nachreichen. Der ist bereits ein paar Tage zuvor entstanden, aber die geknipsten Fotos taugen alle nichts, wie ich grad fest gestellt habe. Nun ist der Pulli grad in der Wäsche...
Die "Geschichte" dazu kann ich aber trotzdem kurz berichten: Ich hatte mich so auf einen Nähabend gefreut und einige Sachen zugeschnitten bereit liegen, als meine Cover meinte, sich mit mir auf Kriegsfuß stellen zu müssen. So hab ich  mich mit ihr nur rumgeärgert und bei weitem nicht das geschafft was ich wollte, geschweige Covernähte dort zu haben, wo ich sie gerne gehabt hätte.

Beim Xater für den Großen bekam ich sie dann aber wieder zum Laufen (*räusper* hatte wohl den Greiferfaden nicht korrekt eingefädelt) und hab mich mit ihr dann so schön ausgetobt :-)


und wie immer machen wir damit bei Made4BOYS mit!

Kommentare:

  1. Ach, so eine Cover wär schon auch noch schööön, seuzf... Hübsch gemacht! Dann wünsche ich Dir zukünftig kaum mehr Pannen ; )

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön mit den Covernähten! Ich müh mich da ja immer mit meiner normalen Nähmaschine ab, aber so ist es noch mal hübscher! Toll!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen