Freitag, 6. Dezember 2013

Xater #2

... der aber, wie bereits erwähnt, zuerst genäht wurde (und zwar in 86/92).

Die Waschmaschine hat schon vor ner ganzen Weile ihre Runden beendet und bevor er wieder gleich angezogen werden MUSS (mein kleiner steht total auf den Pulli - sobald er ihn entdeckt, will er das aktuelle Shirt ausziehen *g*) stell ich ihn noch schnell vor


Im Vergleich zu Xater #1 sind die Covernähte hier etwas sparsamer ausgefallen, obwohl das anders geplant war. War dann im Zwiespalt - Fehler an der Cover zu finden oder Shirt fertig zu bekommen. Hab mich dann für letzteres entschieden, weil mir das erfolgersprechender erschien! Dabei hatte ich mich so auf die neongrünen Ziernähte gefreut!

und auch damit ab zu Made4BOYS, wo es zur Zeit grad auch eine ganz tolle Verlosung gibt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen