Freitag, 17. Januar 2014

etwas vernachlässigt ...

habe ich in den letzten Monaten das Posten der KiGa-Nähwerke meines Sohnes und dabei sind da wieder einige Teile entstanden!

Als er gestern aber mit seinem neuesten Werk ankam, war mir klar, das muss ich euch direkt mal wieder zeigen (und den Rest nachholen), weil ich es einfach obersüß finde!

Seht am besten selbst:




im November schon hat er diesen Loop genäht - mit dem nun aber der halbe Kindergarten rumläuft



umd in der Adventszeit bekamen der Papa und ich dieses Windlicht geschenkt


Stoffe dürfen immer selbst ausgesucht werden *g*



Gestern war dann im Auto die Unterhaltung noch ganz süß dazu:

B: "als wir das Schwein nähen wollten, ist die Maschine zuerst gar nicht gegangen"
ich: "aha und was habt ihr dann gemacht?"
B: "dann hab ich das Problem gelöst"   - näher wollte er es allerdings nicht erklären *g*
ich: "ach, wirklich? Da hat sich die Frau T sicherlich gefreut, oder?"
B: "hmmm, die hat nur gelächelt"



Kommentare:

  1. Gott, das Schwein ist aber echt mega süß!

    AntwortenLöschen
  2. <3 Einfach zauberhaft! da kannst du wirklich stolz auf deinen sohn sein!

    AntwortenLöschen