Freitag, 14. Februar 2014

Lothar-Henric

... wäre wohl so ziemlich einer der furchtbarstes Doppelnamen überhaupt - aber o.k. ich mag Doppelnamen (also die "echten" mit Bindestrich) sowieso überhaupt nicht.

Aber ich habe einen Lothar-Henric genäht. Irgendwie brauchte ich eine Weile, bis auch ich mich in Lothar verschossen hatte *g* So zog Lothar erst relativ spät bei uns ein. Da meine Stickmaschine ja nur einen kleinen (also 10x10) Stickbereich hat, war mal wieder Embird-Basteln angesagt und ich hab die Datei in meinen 10x17er Rahmen gepackt!
Eigentlich war der blaue Trigema-Jersey dann erstmal nur der Probestoff für die Stickerei, aber da das Ergebnis schon überzeugte, sollte daraus ein Shirt werden (und lag jetzt aber Ewigkeiten herum ohne weiter verarbeitet zu werden).

Es wurde ein Henric in Gr. 86/92 und auch direkt in Beschlag genommen - der Große hat natürlich auch gleich Bedarf an Lothar angemeldet! *g*




und da ich schon laaaaange nicht mehr bei Made4BOYS war, muss ich das mal schleunigst ändern :-)

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, gefällt mir richtig gut!!!
    Deine Cover näht aber toll.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Seehr schön geworden. Ich finde Lothar mittlerweile auch sehr cool, aber sticken gibt´s hier ja nicht mehr. :-)
    Lothar-Henric wäre wirklich eine interessante Namenswahl... hihi ;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Shirt.
    Gefällt mir sehr gut, und trotz langem liegen paßt alles ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. sandra, das shirt ist sehr schön geworden. mit dieser sticki hatte ich so meine probleme. aber hier in deiner zusammenstellung gefällt es mir super gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen