Freitag, 7. März 2014

"Mama, wieso guckt der Fuchs so böse?"

... fragte mich Sohnemann als er beim Zuschneiden den Stoff sah ... hmmm, eine Antwort darauf hatte ich jetzt auch nicht parat. Aber eigentlich hatte er den Stoff ja (mit) ausgesucht und das Ergebnis gefällt und der kleine Bruder ist sowieso überglücklich damit, weil ja außer den Füchsen auch "Lululs" drauf sind *g* und der große Bruder das gleiche Shirt hat.


Auch diese beiden Xater sind bei Nähtreffen entstanden (vielen lieben Dank nochmal an Insa für das Sponsorn des super passenden Bündchens), wobei ich beim nächsten Mal doch mal auch die schmale Version testen werde.

Und auch diese beiden Exemplare wander zu Made4BOYS


1 Kommentar:

  1. Das Shirt ist schön und der Stoff gefällt uns sehr gut :-)
    Schau doch mal bei uns vorbei, haben auch erst neue Shirts genäht :-)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen