Mittwoch, 2. April 2014

Happy Birthday

es war doch gerade erst, dass ich hier das Geburtstagsshirt für den 1. Geburtstag vorgestellt habe, oder nicht?
Im Fluge ist ein tolles Jahr vergangen und unser kleiner Lausbub wurde ZWEI - ließ sich dann an seinem Ehrentag schön feiern, auch wenn das Geburtstagskind selbst leider etwas angeschlagen war und Fieber hatte.

Da er ein Riesengroßer Baustellen- und Bagger-Fan ist, stand das "Thema" für seinen Geburtstag sehr früh fest.

Hier also das Geburtstagsshirt:


 
ein Henric in Größe 86/92 mit Kapuze und angesetztem Bund um den tollen Fahrzeugestoff nochaml aufgreifen zu können.


Und der passende Geburtstagskuchen


dem werde ich nochmal einen eigenen Post widmen und seine Entstehung zeigen :-)

so und auch damit bin ich wieder bei Made4BOYS und Kiddikram dabei

Kommentare:

  1. Happy Birthday an Deinen kleinen Mann. Schon 2 Jahre. Wahnsinn. Dann dauert es bei uns auch nicht mehr lange. ;-)
    Das Shirt ist super toll, würde hier auch sehr gut angekommen. An der Entstehung des Kuchens wäre ich sehr interessiert. :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn Sandra!! Und hier ist neben Moritz wohl der größte Baggerfan und auch wir werden wohl auf das Thema Baustelle gehen.
    Die Torte ist ja echt der Oberhammer und ich warte gespannt auf deinen Bericht und dann schau ich mal, ob ich auch sowas zaubere.
    Bei uns wirds ein Geburtstags-Bagger-T-Shirt, weil es im Mai ja sicher bissel wärmer sein wird. :) Evtl. klau ich mir die Idee mit dem Bagger, der die 2 schaufelt - *hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra!!! Deine Baggerparty war bestimmt der Knaller, der Kuchen sieht super aus!
    Außerdem finde ich das Shirt super süß und würde meinem Patenkind auch gerne eines für seinen zweiten Geburtstag machen. Kannst du mir sagen, wo du die tolle Baggervorlage her hast?!?! Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen